Zweitpraxis in Dießen am Ammersee

Eröffnung einer Zweitpraxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ende August 2012 eröffnen meine Frau Tina und ich eine osteopathische Zweitpraxis in Dießen am Ammersee (St. Georgen).

Meine Frau wird ab Sommer ausschließlich in der neuen Osteopathiepraxis tätig sein, während ich selbstverständlich weiterhin das Gesundheitszentrum Heinze in Langen führen und für meine Patienten Behandlungstermine bereithalten werde.

Somit ändert sich für unsere „Langener“ Patienten kaum etwas. Das gewohnte Praxis-Team und ich werden Sie weiterhin gerne im Gesundheitszentrum Heinze in Langen betreuen. Ab sofort stehen für die PatientInnen meiner Frau fachkundig ausgebildete Osteopathinnen (Frau Jegoroff und Frau Wörtche) bereit, um eine Weiterversorgung zu gewährleisten.

Für diejenigen, die im wunderschönen 5-Seenland südlich von München Urlaub machen oder auf der Durchreise am Ammersee vorbeikommen und einer osteopathischen Behandlung bedürfen, werden wir in der dann neu geschaffenen Zweitpraxis in Dießen am Ammersee sicher auch einen Termin finden.

Egal ob in Langen oder am Ammersee,

unser gesamtes Team, meine Frau und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Homepage der neuen Praxis: osteo-ammersee.de

Guido Heinze

Quelle Zeitungsartikel rechts: Ammersee Kurier (Nr. 99, Dienstag 20.Dezember 2011)